Kursdetails
Beton-Refreshing gemäß ÖNorm B 4710-1. Teil und ÖVBB Richtlinien
Gemäß der ÖNORM B 4710-01 hat die Werksleitung dafür zu sorgen, dass die Führungskräfte und das für die Betonherstellung und Betonprüfung maßgebende Fachpersonal in Abständen von 3 Jahren an einem Fortbildungs- bzw. Wiederholungslehrgang für Betontechnologie teilnehmen.
Zielgruppe:
Teilnehmer von Betontechnologie 1 b oder Betontechnologie 2 - spätestens 3 Jahre nach Prüfungsablegung oder Refreshing-Kurs
Inhalt:
Die ÖNORM (B 4710-1) und die Richtlinien des ÖVBB mit ihren Auswirkungen auf die Praxis - auftretende Probleme bei der Anwendung bestehender Vorschriften und Normen.
Zielsetzung:
Wiederholung und Auffrischung der aktuellen Betontechnologie und Normvorschriften! Gilt als Nachweis gemäß Anhang G nach ÖNORM B 4710-2018!
Hinweis:
Die Anmeldungen zu allen Veranstaltungen müssen schriftlich per Post, E-Mail, Fax oder via Internet erfolgen. Da wir bei unseren Veranstaltungen begrenzte Teilnehmeranzahlen haben, erfolgt die Reservierung der Teilnehmerplätze in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge. Die endgültige Entscheidung, ob ein Kurs auf Grund der angemeldeten Teilnehmeranzahl durchgeführt wird, fällt in der Regel 14 Tage vor Kursbeginn. Nur in Ausnahmefällen wird damit bis eine Woche vor Kursbeginn zugewartet. Es ist daher empfehlenswert, wenn Sie sich ehest möglich - also schon vor der 14-Tage-Frist - zum Kurs anmelden, da Ihre Anmeldung entscheiden für das Zustandekommen des Kurses sein kann!
Seminarleiter:
Dipl.- Ing. Klaus Höckner
Teilen Sie hier unsere BAUAkademie-Seite: